Harinam in Hamburg - Sei dabei!!

Hey du! Ja, genau du! 😃
Du bist neugierig, was Harinam ist, oder hast es schon mal gesehen und möchtest mitmachen? Dann komm vorbei und sei dabei.
Wir freuen uns sehr, dass wir jeden Sonntag einen Harinam in Hamburg-Harburg veranstalten. Treffpunkt ist immer 12:00 Uhr mittags im Tempel, Krummholzberg 9 im 1. Stock. Dann gehen wir gemeinsam meist in die Fußgängerzone und chanten den heiligen Namen und machen die Welt ein wenig friedlicher und freundlicher. Und zu Beginn des Sonntagsfestes sind wir wider zurück.
Auch samstags machen wir Harinam in Hamburg, dies oft an unterschiedlichen Orten. Schau dazu unsere kurzfristigen Ankündigungen auf Facebook an.
Wenn du unsere Facebook Seite abonniert hast, bekommst du automatisch eine Nachricht angezeigt, wenn wir eine Veranstaltung erstellen.
Sei so gerne dabei!
Wir sehen uns beim nächsten Harinam. 😘 Hari Hari!!!