Sonntagsfeste

Genießen Sie mit uns jeden Sonntag einen wundervollen Abend mit Gesang, Tanz, Philosophie, einem vegetarischen Fest und vielen, vielen Überraschungen!

14:00 Uhr    Bhajans (Meditationsgesänge)

14:30 Uhr    Vorlesung aus der Bhagavad-gita,

                    dem Klassiker der Heiligen Schriften Indiens

16:00 Uhr    Aratik-Altarzeremonie in Begleitung von Gesang und Tanz (Kirtan)

16:30 Uhr    Prasadam (vegetarisches Festmahl)

18:00 Uhr    Ende

 

Vorträge

Hare Krishna ihr Lieben.

Am Wochenende ist Shishtakrit Das zu Besuch. Er ist gerade erst vor Kurzem aus Indien zurück gekommen und bringt viele Geschichten und Erlebnisse mit, über die er in seinem Vortrag sprechen wird.
Und natürlich wird es wieder ein Fest für alle, die den Kirtan lieben.
Probier es einfach aus und komm am Sonntag um 14 Uhr in den Tempel, Krummholzberg 9. Du bist herzlich eingeladen mit uns das Sonntagsfest zu feiern.
Shishtakrit Das trat im Jahr 1988 der Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein bei. Durch seine musikalische Ausbildung lag es nahe dass er diese Fähigkeit als Kirtaniya bis heute im Dienste Krishnas nutzt.

Seit seinem 17. Lebensjahr, schon vor seiner Volljährigkeit, lebte und diente er im Tempel. In dieser Zeit predigte er, verteilte Bücher und übernahm eine Vielzahl weiterer Tempeldienste.
Heute reist er durch verschiedene Länder um dich und mich mit Vorträgen und seiner Musik für Krishna zu begeistern.