Sonntagsfeste

Genießen Sie mit uns jeden Sonntag einen wundervollen Abend mit Gesang, Tanz, Philosophie, einem vegetarischen Fest und vielen, vielen Überraschungen!

14:00 Uhr    Bhajans (Meditationsgesänge)

14:30 Uhr    Vorlesung aus der Bhagavad-gita,

                    dem Klassiker der Heiligen Schriften Indiens

16:00 Uhr    Aratik-Altarzeremonie in Begleitung von Gesang und Tanz (Kirtan)

16:30 Uhr    Prasadam (vegetarisches Festmahl)

18:00 Uhr    Ende

 

Vorträge

Hare Krishna ihr Lieben.
Namaste. Begleite uns zu einem spirituell aufgeladenen und belebenden Nachmittag mit dem spirituellen Meister HH Bhakti Mukunda Maharaj. Schnapp dir einen Freund und komm in unser Bhakti Yoga Zentrum um das Sonntagsfest mit uns zu feiern. Um 14 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf dich und euch.

HH Bhakti Mukunda Swami wurde in Malaysia in einer tamilsprachigen Familie geboren und trat 1985 der ISKCON bei. Im Jahr 1989 erhielt seine erste Einweihung und 2017 trat er in den Lebensstand der Entsagung (Sanyas) ein. Nicht nur in Malaysia ist er als eloquenter Prediger in Englisch und Tamil bekannt. In den frühen 90er Jahren organisierte er Bustouren, an denen viele Gläubige teilnahmen und half bei der Mittelbeschaffung für viele Tempelprojekte. Maharaj gründete einen ISKCON-Tempel in West-Malaysia wo Gaura Nitai-Gottheiten und eine Balaji-Gottheit installiert wurden. Auserdem ist er auch dafür bekannt Theaterstücke zu organisieren und fachmännisch Regie zu führen.